Sonntag, 5. Januar 2014

Das erste Mal - the first time

Ich blogge jetzt. Nicht über die unwichtigen Dinge, die in meinem Leben allgemein passieren, sondern über die speziell unwichtigen Dinge bezüglich eines meiner Hobbies: dem Pen&Paper-Rollenspiel, besonders in diesem Fall dem, das im Mass Effect-Universum spielt. Falls jemandem nicht alle Begriffe etwas sagen, hilft ihm Google sicher weiter.

Ich will versuchen, das hier zweisprachig zu halten (aus keinem besonderen Grund, sondern mehr, weil's geht) und schau mal, wie gut, oft oder interessant ich das Ganze hinkriege. ;)

-----


I'm starting a blog now. Not a blog about all the boring things in my life at large, but about the boring things concerning one of my hobbies: the Pen&Paper-Roleplaying in the mass effect universe. If there's some word you don't understand, google will surely be helpful.

I will try to keep this in German and English (not for some special reason, but just because I can - it will be quite simple English, because I am not a native speaker) und we'll all see how good, how often or how interesting this will be. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen