Dienstag, 21. Oktober 2014

Spiel Essen

Die Spielemesse in Essen. Tja, was soll ich sagen? Mir kam sie deutlich kleiner vor als bisher, aber angeblich war das meine Einbildung, und es waren zwar weniger, aber dafür größere Hallen als bisher. Das mag sein. 

Persönlich war es für mich ein sehr schöner Besuch. Ich habe einige hochinteressante Dinge gesehen, zum Beispiel das Angriffsträger-Modell zu Dropzone Commander (Bilder hier). Ich habe tolle Dinge gekauft (Zeug von Deadzone, das mich stark an die Kolonie-Wohncontainer in Mass Effect erinnerte und deshalb einfach mitmußte - auch angesichts der Messepreise) und ich habe Ben Loomis von Syrinscape kennenlernen dürfen. 

Fazit: war schön und mal so ganz anders als früher, als ich P&P noch nicht (oder nicht mehr) so sehr auf dem Schirm hatte. 


*****



The gaming convention in Essen. Well, what can I say? I was under the impression that it was a lot smaller than before, but I was was told that I was wrong and it actually was only fewer, but bigger halls. That may be. 

Personally, I enjoyed my visit. I've seen some very interesting things, for example the attack carrier model for Dropzone Commander (Pictures here). I bought some great things (Stuff for Deadzone, which reminds me a lot of the colony containers in Mass Effect and that I just had to buy, especially since they were on sale) and I had the pleasure to meet Ben Loomis of Syrinscape.

In short: it was fun and very different compared to my last visits, where I had P&P not yet (or not any more) on my mind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen