Freitag, 18. April 2014

Biotische Deko - Biotic Decoration

Ein kurzer Basteleinschub.


Aus verstörend häßlicher Deko für einen Euro...

















... und einem handelsüblichen Ständer für Tabletop-Raumschiffe...

















... wird eine, wie ich finde, ganz akzeptable Darstellung einer Singularität. Mal schauen, wie sie im Spiel wirkt.

















Ob ich die biotische Barriere so toll finde, weiß ich noch nicht. Da finde ich eventuell eine blaue Laminatfolie besser. Ich warte den direkten Vergleich ab.

















Oh, die Techdrohne muß aber definitiv noch verbessert werden. 

  














Ich erwäge, sie schlicht in Silikon zu gießen. Experimente! :-)



-----

  

A short insertion on crafting.



A disturbingly ugly decoration piece for €1... 

 















... and a run-off-the-mill stand for tabletop spacecraft...
















... become an IMhO acceptable stand-in for a singularity. I'm curious about how it will look in the game.
















I don't know if i really like the biotic barrier. Maybe the blue laminating pouch will do better. We'll see in direct comparison. 
















 Oh, but the tech drone definitely needs work. 

 

 












I'm thinking about simply casting it in silicone. Experiments! :-)